1. Herren
2. Herren
1. Alt - Herren
2. Alt - Herren
1. Mädchen
1. A Jugend
1. B Jugend
1. C Jugend
2. C Jugend
1. D Jugend
2. D Jugend
1. E Jugend
2. E Jugend
3. E Jugend
1. F Jugend
2. F Jugend
3. F Jugend
1. G Jugend
2. G Jugend
Talentförderung
Turniere
Sportstätte
Abteilungsleitung
Jugendleitung
Geschäftsstelle
Schiedsrichter
Datenschutzhinweis
Abteilungschronik
Unterstützer
Premium Unterstützer
brandenburg.sportbuzzer.de
fupa.net
flb
fussballkreis-oberhavel-barnim
sv-glienicke
--->
SV-Glienicke

1. Herren

1. Herrenteam SV-Glienicke
 
Aktuelle - 1. Herren

Aktuelles

Die 1. HERREN starten in die Rückrunde!

Der BSV Blumberg fordert am Wochenende den Spitzenreiter aus Glienicke.

Für die Kicker des SV Glienicke/Nordbahn beginnt am 25.02.17 die Rückrunde mit dem Auswärtsspiel bei der Zweiten der Grün-Weißen aus Ahrensfelde. Kein leichtes Spiel, schaut man sich die Tabelle nach der Hinrunde an. Ahrensfelde kletterte kontinuierlich von Platz 14 auf den Tabellenplatz 3 und stellt damit eine direkte Konkurrenz für den Tabellenführer dar! Das Hinspiel gegen Ahrensfelde, Glienicke gewann deutlich mit 4 : 1, dürfte kein Maßstab mehr sein in der Erwartung eines vermeintlich einfachen Rückrundenauftaktes gegen die Ahrensfelder Truppe um den uns gut bekannten Trainer Thomas Neumann.

"Wir sind gewarnt und wissen sehr genau was da auf uns zukommt. Das wird vermutlich nicht einfach und heißt für uns, von der ersten bis zur letzten Minute muß Vollgas gegeben werden um Ahrensfelde auf Abstand zu halten. Das Team jedenfalls freut sich auf die Begegnung und brennt drauf wieder Fußball zu spielen. Die Pause war lang und wir wollen jetzt wieder auf den Platz. Wir haben uns in allen Bereichen gut vorbereitet, alle Spieler stehen zur Verfügung und sind auf das erklärte Ziel absolut fokusiert! Wir wollen deswegen gleich zu Beginn beweisen und zeigen das wir auf Sieg spielen und die drei Punkte nach Glienicke holen werden!", so der Kapitän Norman Rohde. Wie gesagt, einfach wird das natürlich nicht ... , sagte der Spielführer weiter, ... denn das Auftaktspiel gegen einen nachgewiesen ambintioniert auftretenden Gegner wie Ahrensfelde II ist schon eine Herausforderung und wird ein Gradmesser. Beide Teams werden nach dem Match wissen wo sie stehen!

Auch die restlichen Partien des 16. Spieltages in der Kreisliga Ost geben Anlass zur genauen Beobachtung, denn die Begenungen der ersten vier Teams der Tabelle, könnten bei entsprechenden Ergebnissen ordentlich für Bewegung im Ranking sorgen. Man darf also absolut gespannt sein wie sich der 16. Spieltag der Kreisliga Ost entwickeln wird und wer einen guten oder schlechten Rückrundenstart erwischt. Unserem Team wünschen wir dafür viel Glück und einen tollen Einstand!

Quelle: Verein

 

 

 

Training

Wann
Montag, Mittwoch, Freitag
19:30 - 21:00 Uhr
Wo
Stadion Bieselheide

Kontakt

Telefon:     0152-53563594
email:      1.herren@svgn.de

Trainer

Florian Glitza
C-Lizenz-Fußball

Spieler

Nr. 1 Björn Herrmann
Nr. 33 Ronè Lorenz
Nr. 12 Florian Fischer
Nr. 6 Paul Gebhardt
Nr. 7 Norman Rohde (C)
Nr. 15 Jeffrey Klug

Nr. 14 Manuel Hönow

Nr. 11 Marco Noack
 
Nr. 10 Florian Glitza
Nr. 19 Johannes Beneke

Nr. 21 Marcel Häuser
Nr. 5 Sascha Fröhner
Nr. 36 Germain Dworkowski

Nr. 3 David Kmiotek
Nr. 16 Sascha Grass
Nr. 26 Jerome Marggraf
Nr. 24 Christopher Fischer
Nr. 9 Steven Marks
Sponsoren